Ausgewählter Beitrag

Drei gute Gründe

für einen Koch oder eine Haushaltshilfe

Gründe 1 und 2



Grund 3

- aus meinen Kartoffeln wären auch beinahe Kohlestückchen, anstatt Bratkartoffeln geworden - nur gut, dass ich eine gute Nase habe ;-) Ich konnte sie noch retten - doch lieber nen Koch? Hallo - Koch?????

Beatrice 26.08.2003, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Detlef

... was belegen würde, dass Männer die besseren Köche sind. Wer ruft schon nach einer Köchin? Wo es im Fersehen auch die "Köche" sind. ;o)

vom 27.08.2003, 11.08
Antwort von Beatrice:

also ich mag diesen "Beleg" ;-) - ich lasse mich gerne bekochen, männlich ist immer gut, da hetero...;-) was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch von Frauen bekochen lasse - meine Oma war eine begnadete Köchin, zumindest in den Augen einer liebenden Enkelin.
2. von uli

Hallo Bea,
ja und wenn dann der Koch das selb Problem hat. Was dann? 2 etwas sehr dunkle Toast's und 2 dunkelbraune Kartoffeln. *smile*
Liebe Grüße
uli

vom 26.08.2003, 22.44
Antwort von Beatrice:

Hallo Uli,


also ich geh einfach mal davon aus, dass der Koch nicht das selbe Problem hat ;-) das wäre dann wirklich doof... das heißt auch, beim Einstellungsgespräch muß das Problem gleich auf den Tisch ;-) dir auch liebe Grüsse, Bea


1. von Elke

Hallo Bea,
wie wäre es erstmal mit einem neuen Toaster und einer sehr lauten Zeitschaltuhr? Ist bestimmt billiger als ein Koch *lach*
Elke

vom 26.08.2003, 21.28
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke -- du hast das eigentliche Problem erkannt - mein Toaster hat ein Problem mit dem *toastistfertigspringhochdufederdingens* - aber das generelle Problem ist, dass ich mich so sehr ablenken lass, oder in eine Sache vertiefe, die nebenbei noch mache - generell irgendwas am Pc...;-) -- dachte mir, wenn ich laut rufe, meldet sich vielleicht einer freiwillig...;-))) lieben Gruß, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards