Ausgewählter Beitrag

drauf gelegt

Der Wettergott meint wohl, dass es nun doch noch bisschen mehr Schnee braucht und hat noch ne kleine Lage drauf gelegt.

Mein Blick von der Terrasse nach gegenüber.

Beatrice 03.01.2010, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von spini

ich möchte mir demnächst eine neue kamera keufen.
auf den anderen fotos sind sogar die rehe gut getroffen, sagst du mir mal welche kamera du hast oder welche für eine anfängerin gut sein könnte?
lieben gruß
spini

vom 08.02.2010, 16.13
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Spini
ich hab ne > Canon, die mir viel Freude macht. Hier kannst du die Vorgängerin sehen, die ich über mein Blog damals verkauft habe und die hoffentlich der heutigen Besitzerin noch gute Dienste leistet.Beide Modelle sind keine kleinen Kameras, aber sie machen tolle Bilder, wie ich finde. Nach oben ist allerdings noch eine Menge Luft für andere schöne Kameras. :-)

2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

das kann nur ganz normal sein, dass Du den Schnee hier mit herbringst. Kälter soll es sogar noch werden, Donnerwetter. Ist man hier gar nicht so gewohnt...

:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 03.01.2010, 18.04
1. von Tanja Hammerl

Naja sind wir doch alle froh, dass es dieses Jahr so viel Schnee gibt. Ist ja leider doch nicht jedes Jahr so.

vom 03.01.2010, 16.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards