Ausgewählter Beitrag

Dramatische Szenen

spiel t en sich eben am Himmel ab.. 138 Tropfen fielen ... begleitet von 5,5 Minuten starkem Wind... und dann...









... war alles wie "vom Winde verweht".

Stille und Trockenheit breitete sich in sekundenschnelle wieder über das Land aus.

Beatrice 29.06.2005, 19.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Hallo Bea,
schaut wirklich bedrohlich aus, diese Wolkenwand ... vermutlich hat sie sich dann auch über dem Ammersee entladen.
Hast du schon das Foto von Renate gesehen, das Engelbert heute in seinem Blog hat?
Hier klicken
Seitdem ist's auch in München ziemlich "schaurig" ... nix mehr mit Biergartenwetter! :(
Liebe Grüße
Renate

vom 30.06.2005, 17.20
5. von Sunny

Wow, was für eine Wolkenwalze. Ja, das sah dramatisch aus gestern. Zum Glück blieben wir vom Schlimmsten verschont.

vom 30.06.2005, 09.30
4. von Eveline

Bilder könnten von hier sein - bei uns ist das Gewitter genauso vorbeigezogen wie bei dir, es meinte wohl, dass es die Kemptener noch nötiger haben....
Obwohl ;) - es hat wohl gemeint, da ist es nicht so schlimm, weil man sich in KE so schön ins Forum verdrücken kann :D

Donnerstag scheint kühler zu werden :D

A schöns Dägle wünsch i!


vom 30.06.2005, 09.12
3. von Bine

Hallo Bea,

klar - ich habe ja auch den ganzen Tag einen "LassEsBitteEndlichRegnen" - Tanz aufgeführt. Der Regengott hat mich erhört und das Schongauer Gewitter nach Kempten geschickt. Das tat soooo gut....

Einen schönen und kühleren Donnerstag wünscht Dir

Bine :)

vom 30.06.2005, 08.33
2. von Annette

schaut ja echt bedrohlich aus ... hier windets jetzt auch ganz schön und es regnet endlich ... schlaf gut und liebe Grüße aus münchen von Annette :-))

vom 29.06.2005, 22.43
1. von Frau Waldspecht

Wo kann man sich den Tropfenzähler bestellen?? ;-))
Grüßle von Frau Waldspecht

vom 29.06.2005, 20.33
Antwort von Beatrice:

öhmmmm.... *räusper* psstttttt.... G E H E I M T I P P und darf ich net weitersagen ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards