Ausgewählter Beitrag

Double Peanut Cupcakes mit Philadelphiacreme

Ich bin Fan von Erdnussbutter (in Form von Reeses) und ich mag Frischkäse. Die Kombination von Erdnussbutter und Frischkäse kannte ich noch nicht und ich muss sagen: wow - extrem lecker!

Die "Double Peanut Cupcakes mit Philadelphiacreme" glänzen mit 430 kcal pro Stück.
Das Rezept habe ich von hier
Mein Muttertagskuchen ist also fertig ;-)

Peanutbutter Cupcakes

Peanutbutter Cupcakes

Peanutbutter Cupcakes

Peanutbutter Cupcakes

Beatrice 11.05.2013, 13.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Morgentau

Ganz ganz lecker sieht das aus, liebe Bea. Und genauso schmeckt es sicher auch.
Ich seh grad, dass du hier seit genau 3800 Tagen bloggst. Aha, also das wird gefeiert. ;) Gratuliere :blume:

Grüßle von Frau Morgentau :winke:

vom 11.05.2013, 15.55
Antwort von Beatrice:

Meine Antwort als Blogbeitrag ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards