Ausgewählter Beitrag

Dinge, die frau nicht braucht

... z.B. Staubsaugerbeutel - gefüllt - zerlegen um eine, darin verschwundene, 1 wieder zu finden... klar, dass der Staubsaugerbeutel guuuuuuuuut gefüllt ist war.

Nun gut, ich habe mir notiert: Tastaturen werden künftig nicht mehr mit dem Staubsauger von Flusen und Bröseln befreit. Wie ich weiß, gibt es dafür auch spezielles Handwerkszeug.

Beatrice 24.05.2007, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Falk

Also ich bin letztens durchaus ohne Probleme mit dem Staubsauger über eine PC-Tastatur gegangen. Allerdings nicht mit dem Standardaufsatz für den Teppich, sondern mit einer Fugendüse oder wie das heißt... wo so eine Taste nicht durchpassen würde :winke:

LG,
Falk

vom 25.05.2007, 08.35
1. von tirilli

*gggggggggg*
wer den schaden hat, braucht net lang auf den spott zu warten *feix*
hast du etwa auch vorher viele spinnen eingesaugt? igitt. mir natürlich auch schon passiert aber natürlich nicht bei der tastatur. und manchmal habe ich wegen der spinnen das dingelchen aufgegeben.
allerdings in diesem fall:
ohne eins kannst du nicht teurer werden, hehe :-D
was bist du aber auch so pingelig! son paar brösel drauf machen die tastatur doch nur künstlerischer!;o)
l.g.
tirilli

vom 24.05.2007, 10.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards