Ausgewählter Beitrag

Dieses schöne Wörtchen EIGENTLICH

Eigentlich will ich dieses Wort immer wieder aus meinem Wortschatz streichen, aber - ach, dann lass ich es doch und verwende es mit Hingabe - schön, diese kleinen Hintertürchen, die frau (und auch man) sich damit offen lassen kann ;-)

Ja, und eigentlich sollte/wollte ich mich heute morgen zwischen Pastaessen und Bergwandern entscheiden. Wie gut, dass ich als kleinen Zusatz  "oder ganz etwas anderes mache" hinzugesetzt habe. Das Hintertürchen hat sich dann zum Haupttor entwickelt und obwohl ich eigentlich Sonntag machen wollte/sollte, hab ich mich zu einem Arbeitstag entschieden.

Kurz nach 20 Uhr noch ein Telefonat, in dem ich mich sagen hörte "Ja, ich werde mich nun auch auf die Couch lümmeln und in den TV starren"... ja, das wollte ich eigentlich tun... nun ja, aber eben nur eigentlich - getan hab ich dann ganz was anderes, denn eigentlich ist es ein gutes Gefühl, etwas weg zu haben, was man eigentlich schon längst getan haben wollte. Eigentlich.

Beatrice 10.09.2006, 21.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Stefan

Eigentlich sollte man das tun was man längst getan haben wollte, solange man dabei das Eigentliche nicht aus den Augen verliert - das leben ;-)

*winke*
Stefan

vom 10.09.2006, 23.57
1. von bibberle

der nachfolgende text bezieht sich auf herrn bibberle
er wurde nur inspieriert durch dieses wort
EIGENTLICH
--------------------------

EIGENTLICH
könnte ich ins bett gehen so müde wie ich bin
EIGENTLICH
habe ich heute abend zu viel gegessen was die müdigkeit verstärkt
:D :D :D :D

vom 10.09.2006, 22.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards