Ausgewählter Beitrag

Dieser dickköpfige Kater

Mit flauem Magen sitz ich hier und ärgere mich über mein dickköpfiges Katerchen. Gestern, Spätnachmittag meinte er, er müsste mit dem Essen stoppen und auch heute morgen, will er nichts. Die Tierärztin kommt im Laufe des Vormittags vorbei. Ich bin traurig, weil ich nicht mehr weiß, wie ich ihn zum Essen bringen kann. Er hat so furchtbar wenig Kraft und es zerreisst mir das Herz, wenn ich ihn anschaue. Ich mach mir Vorwürfe, weil ich es nicht schaffe, dass er was frisst und habe nun Angst, dass er mir verhungert. Das, was er bis zum Streik zu sich genommen hat, war einfach zu wenig, um zu Kräften zu kommen. Vielleicht bringt ein Appetitanreger oder eine Aufpäppelspritze der Ärztin was.. 

... die leise Freude, wandelt sich ... :°-(

Beatrice 19.04.2004, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

wieder mal vorbeischaue. menno der alte herr ist aber auch ein dickkopf!
meine jungs und ich wir drücken euch fest die pfoten :o)

umärmel dich lieb!

vom 19.04.2004, 15.53
Antwort von Beatrice:

Er ist sehr dickköpfig :-(((( viel zu sehr :°-(
1. von Sherin

Hallo Bea,

ich umärmel dich mal dolle und ... weiss wie es dir ergehen mag - bin ja selbst Tierhalterin und habe schon viele, verschiedene Situationen durch *knuddel*. Versuch stark zu bleiben und mach dir selbst keine Vorwürfe, denn ... du tust alles für dein Katerchen *umärmel*.
Als Appetitanreger könnte ich dir die Vitaminpaste NutriCal vom TA ans Herz legen, sprich mal mit deiner Tierärztin darüber - NutriCal enthält viele lebenswichtige Vitamine zum Aufpäppeln von Miezen/Hunden/Nagern und ... regt zum Glück gleichzeitig auch den Appetit an.

Drücke hier weiterhin die Daumen und ... glaube feste an das Katerchen :o).

Gruss, Manu

vom 19.04.2004, 13.08
Antwort von Beatrice:

Liebe Manu,


danke für deinen Tipp zur Paste -ich frag sie auf jeden Fall danach.
Stark bleiben fällt superschwer - und keine Vorwürfe machen auch.. aber ich weiß mir im Moment nicht wirklich einen Rat und fühle mich ziemlich hilflos gegenüber so einem Dickkopf..:-(


Lieben Dank an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards