Ausgewählter Beitrag

Diese Unruhe

nicht in meinem Mailfach - denn darüber mach ich mir jetzt gar keine Gedanken - aber dafür umso mehr, warum ich nun seit Stunden nix von Silvio gehört oder gelesen habe... menno - es ist wirklich eigenartig, wenn sonst ständig Mails unterwegs sind und jetzt, wo er unterwegs ist, nichts zu lesen ist. Da kam eine sms - worauf ich nicht gleich antworten konnte und dann endlich Ruhe um die Buchstaben einzutippseln - Totenstille - auf meinem Handy. Teilweise bin ich dann schon versucht, mich selbst auf dem Handy anzurufen, nicht, dass da irgendwas nicht stimmt... könnte mir ja auch ne Mail aufs Handy schicken... oder so... nur um zu testen, dass die Verbindung auch in Ordnung ist... an irgendwas anderes mag ich ja gar nicht denken - *sowaswiezugausdenschienengekipptoderso*

Oder ob er vielleicht doch mit jemand Fremden mitgegangen ist????? Oje... ich werde also weiterhin mein Handy anstarren - es mit leisen Zauberformeln besprechen, damit da doch endlich bald ein süsser kleiner Piiieps rauskommt .... *hsmakeiskdoullsoomsllaaam*

Beatrice 12.09.2003, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biggi

Na, jetzt isser ja wieder da. :-) Aber beim nächsten Mal - wie wärs mit einfach anrufen? :-)
Danke für deine Glückwünsche! :-)

vom 12.09.2003, 23.53
Antwort von Beatrice:

Huhuu Biggi - jep, das hab ich gemacht - leider ging nur die Mailbox dran..;-)


Winke, Bea


1. von Arabella

Bea, KEIN ZUG KIPPT AUS DEN SCHIENEN und besonders nicht ein Zug, wo 'unser' Silvio drinsitzt....:-) Und Silvio ist nicht so blöd, mit irgendeiner Fremden mitzugehen, weil er genau weiss, dass er es dann mit mir zu tun bekommt....also, beruhig dich... und ausserdem (*fiesflüster* unkrautvergehtnich *endefiesflüster*)
Aber sag bitte trotzdem Bescheid!!!

vom 12.09.2003, 22.02
Antwort von Beatrice:

:-))))) es kam der süsse ppiiippp...:-)))) - ich sach nur: Männer - ich schreib und schreib - mach mir Sorgen und dann die Frage: wieso lese ich nichts von dir? Keine Sehnsucht??  Neee..neee.... allerdings frag ich mich, wohin meine sms verschwunden sind - denn scheinbar hat er sie nicht bekommen... so, nun düse ich aber bei dir vorbei...:-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards