Ausgewählter Beitrag

Die weibliche Logik

Astrids Gewinnpackerl ist nun fertig vorbereitet und soll morgen zur Post und ich wollte eigentlich noch eine selbstgebastelte Karte mit reinpacken - ich kann das ja jetzt schreiben, weil ich es nicht mache - denn es scheitert an einer ganz präkeren (schreibt man das so?) Sache: an meiner Logik!!

Superschicke Blankodoppelkarten hab ich mir gekauft und die wollte ich nun bedrucken... nachdem ich nun drei Karten gemüllt habe, heb ich mir die letzten zwei noch auf, bis mir jemand zeigt, wie das geht, mit der Papiereinlegelogik bei Doppelkarten.
(und ich werde mir wahrscheinlich vors Hirn klopfen, weil ich es nicht von selbst kapiert habe...)

Sorry, Astrid, du bekommst ein einfaches Din4 Blatt, aber ich werde dafür besonders schön schreiben! :-(((

Beatrice 13.04.2003, 20.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

Hi Vera - na, du vergräbst dich aber mächtig in die Tiefe meines Blogs - war ganz überrascht.

Du hast recht - wenn die weibliche Logik erst einmal den Sieg über die Technik errungen hat - dann aber HALLO...;-))) Grüssis, an dich, Bea

vom 06.08.2003, 10.04
6. von Vera

Technik *grrr* Da sage ich jetzt gar nichts zu. Frauen und Technik *grrr*, da läßt sich auch bekanntlich auch drüber streiten... Aaaber, wenn Frau es geschafft hat und die Technik mit ihrer weiblichen Logik besiegt hat, dann, ja dann, steht der Atkion nichts mehr im Weg.... Demnach... Noch frohes Schaffen. LG Vera

vom 06.08.2003, 09.42
5. von astrid

worauf du wetten kannst :o)))))

vom 14.04.2003, 08.44
4. von Bea

.. vielleicht sollte ich ein Spätstudium beginnen und Technik studieren? Speziell für Wasserfrauen?? ;-)))) das wäre bestimmt ne Marklücke...:-)

vom 13.04.2003, 22.28
3. von astrdi

techniker und wasserfrauenlogik???

ne dat jibbet wohl nit *grins*

vom 13.04.2003, 22.21
2. von Bea

Bin ich froh, dass ich DAMIT nicht alleine bin... echt, das ist doch wirklich megaübel.. ich frag mich, warum die Technikentwickler nicht auch was Wasserfrauenlogisches entwickeln können.. soooo schwer dürfte das doch auch wieder nicht sein, oder????? .. oder doch???
Na, auf jeden Fall gibt es das Packerl nit kommentarlos!
Winke, die Bea

vom 13.04.2003, 21.36
1. von astrid

hallo bea,

lache... das kenne ich, mit dem papier einlegen und den sonderformaten.... *gg* ich dachte schon jetzt schickst du mir das packerl kommentarlos, weil eingeschnappt auf nicht wasserfrautauglichen drucker.

ich frag mich auch öfter warum kann der net einfach WISSEN was ish grad von ihm will und muss der sich so blöd anstellen (oder bin ich das etwas mit dem anstllen....)

ich freu mich schon auf das päckchen und auch das blatt...

winke
astrid

vom 13.04.2003, 21.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards