Ausgewählter Beitrag

Die Unschuld vom Lande


**Grossansicht - klicken**

"Ja, ja - ich hab schon gesehen, dass du am Bambus rumgefressen hast! Musst nit so gucken ..... "

Beatrice 21.07.2004, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von netty

hihi wie die tut... als könnte sie kein Wässerchen trüben und dabei frisst das kleine Miststück ja alles an, aber das schönste ist dann immer, wenn sie dich danach belohnt :-)))) mit warmen füßen *totlach

vom 21.07.2004, 21.54
Antwort von Beatrice:

ja, ja... lach du nur ;-))) ich finds einfach nur ekelig - die warmen Füsse ;-)
4. von astrid

ja bambus haben meine auch zum fressen gern :o)))))

vom 21.07.2004, 20.56
Antwort von Beatrice:

meine Cinderella hat zur Zeit alles zum Fressen gern.. tztztztz... mir scheint das im Moment eine Macke.. mal sehen, ob sich einiges ändert, wenn der Kleene da ist ;-))
3. von gudrun

klasse großaufnahme, die pflanze im vordergrund und die grünen augen der katze... einfach mehr als ein hingucker...
dir bea, nen schönen tag

vom 21.07.2004, 10.24
Antwort von Beatrice:

Huhuu Gudrun - die Grünkombination fand/finde ich auch herrlich :-))


dir auch einen schönen Tag, winke, Bea


2. von Sunny

Oh Gottchen, wo ist denn mein Eintrag hin???

Hatte grade bemerkt, dass mir die Hitze die Sinne verwirrt zu haben scheint.

Sußer und Einsbeutel? ... tztztztzt ...

Super Eisbeutel, ja, das könnte ich wohl jetzt brauchen ... lach ...

vom 21.07.2004, 10.11
Antwort von Beatrice:

grins.. max nix... hab alles verstanden - vielleicht weil ich diesen hin und wieder auftretenden Verwirrungszustand selbst erlebe ;-)))


Winke, Bea


1. von Sunny

Wer kann solchen Augen widerstehen?

Sußer Aufnahme, liebe Bea.

Wünsch dir und der Unschuld vom Lande einen schönen Tag. Hoffentlich muss das arme Tierchen nicht so schwitzen, sonst musst du ihm einen Einsbeutel in sein Katzenlager geben ... ;)

Liebe Grüße,
Andrea

vom 21.07.2004, 10.08
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sunny - süss gell ;-)


danke für den schönen Tag - ich weiß nicht, ob er soooo heiß wird, hier ist es bewölkt und es sieht nach Gewitter aus.. hmhm... aber sollte die Schwüle nicht zu ertragen sein, denke ich an den Einsbeutel ;-))


winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards