Ausgewählter Beitrag

Die Unschlüssige

bei Arabella les ich was von leckerem schwarzen Reis und ich frag mich schon seit zwei Stunden, was ich essen soll... hätte da ja noch meinen restlichen Italiener ... aber der Parmesan ist leer... und Nudeln ohne Parmesan.. nit so mein Ding... allerdings hab ich gestern wieder gekocht, als ob noch mindestens drei Personen mitessen würden, demnach ist der Pott noch voll... nüja... dann heize ich mein Menü mal an... und die restlichen zwei Portionen werden dann zu sauren Nudeln umfunktioniert. Ob das nun irgendwie lustlos klingt? Jep, tut es - ich will nen Koch!!

Beatrice 14.09.2003, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Betty

*WasserimMundzusammenlauf*........ hmmm, das mach' ich mir heute Abend!! Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen! Dabei liebe ich doch Essig so... und wenn ich nicht so viel Öl dran mache, sind es viell. auch nicht so viele Kalorien... *stöhn* Bin nämlich mal wieder am Abnehmen. Hab' schon überlegt, ob ich das mal "öffentlich" machen sollte; dann kann der Gärtner gleich mitmachen und ich halte es vielleicht endlich mal durch (??) *stirnrunzel*

vom 15.09.2003, 10.51
Antwort von Beatrice:

Jaaa... das ist auch sehr, sehr lecker :-))) ich bin auch so ein Essigfan... am liebsten den weissen Balsamico... jammjamm... öffentlich machen ist nicht schlecht, da werden sicher noch ein paar Leser mitmachen... könnte ich mir zumindest vorstellen..:-))) also einfach umsetzen..:-))))
2. von Betty

Liebe Bea,
bin wieder auferstanden und jetzt MUSS ich wissen: WAS sind SAURE NUDELN ????? *grübäl*

vom 15.09.2003, 09.30
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Betty, sauere Nudeln, sind gekochte Nudeln mit Essig, Öl etc.n viel Zwiebeln und Schnittlauch zu einem saure-Nudeln-Salat angemacht..:-))) sehr lecker und immer passend, wenn welche über sind..:-)
1. von Gabi

Hallo Bea,
meine Essensfrage hat sich erledigt..es gab bei uns heute schnelle Küche ;o)
Mit dem Portionieren des Essens habe ich auch immer Schwierigkeiten..Koche auch immer zuviel ;o)
Wünsch Dir nohc einen schönen Restsonntag
und liebe Grüße
Gabi
PS. hier ist herrliches Wetter 25 Grad und Sonnenschein :-)

vom 14.09.2003, 16.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards