Ausgewählter Beitrag

Die Überlegung

- seit Tagen: Fensterputzen in meiner Essecke (denn nötig wäre es)

Und dann -- wenn ich abends aus dem Fenster schaue, verschiebe ich diese Überlegung. Ich stelle mir vor, wie ich  in den Nischen der Rollos putze oder die Fensterbretter abwische - - ein unachtsamer Augenblick und sie fallen über mich her..

SIE und SIE und SIE - und dabei sind das nur drei von Unzähligen..... ich glaube, es ist besser, wenn ich auf den Winter warte und noch ein Weilchen diese schmutzeligen Fenster ertrage...

.. beim Dokumentieren der Gefahrenquellen gefunden:

Beatrice 23.10.2004, 19.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Huhu Bea,

aus demselben Grund putze ich die Fenster im Wohnzimmer nur im Winter, nachdem es einmal richtig knackig kalt war. Wir haben die Straßenlaterne direkt vorm Fenster und das Haus ist mit Efeu bewachsen... Im Sommer lass ich das Fenster zu und die Spinnen können Netze bauen soviel sie wollen. Hauptsache, sie suchen nicht Zutritt zu unserer Wohnung *grusel*

Liebe Grüße, Ulli

vom 24.10.2004, 01.11
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Ulli - ja, die Fenster lass ich auch zu - diese Fensterecke ist scheinbar ein echtes Spinnenparadies - ich hab das sonst an keinen anderen Fenstern so schlimm. Also ich werde dann auch mal den Winter abwarten... :-)


und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards