Ausgewählter Beitrag

Die Tagessünde




... für mich die beste Eissorte... aaaaaaah... sooooo lecker!

Beatrice 06.06.2008, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von doreen Mertes

das ist aber mein lieblingseis........ ;-)
wollt dir mal ein paar liebe grüße schicken und dir zu chris`s seite gratulieren........ sehr sehr ausdrucksstark..

freit mich sehr für ihn liebe grüße doreen

vom 19.06.2008, 13.35
Antwort von Beatrice:

 
4. von Tirilli

O ohh....
Schell wegklicken... :D
Ich will kein eis, nein, ich will keins, nein nein, ich will nicht... schluck.
*winke*
Tirilli

vom 11.06.2008, 00.01
3. von Ulli


Liebe Bea,
das ist schon ein unverschämtes Bild, vor allem für diejenigen, die längst noch nicht deine Erfolge feiern können. Hab Mitleid.
Fordert Ulli

vom 08.06.2008, 10.44
2. von Inge aus HH

Solche netten "Sünden" müssen schon manches Mal sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 06.06.2008, 22.02
1. von B.E.A.

Du schaffst es schon, einem hin und wieder die Nase ganz schön lang zu machen :?: Ist das die Belohnung für die OP-Schwester, oder für den Operateur? :D :D

Ich glaube ich muss mal an den Gefrierschrank :) *sabber*

vom 06.06.2008, 20.16
Antwort von Beatrice:

ganz alleine meine Belohnung - der Operateur bekam seine eigene Sorte :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards