Ausgewählter Beitrag

Die Susanne

ist doch herrlich, wenn einem die kleinen Gesichter der Susanne schon am frühen Morgen so freundlich entgegen schauen.

Ich bin ein Rankpflanzenfan und freu mich über jeden Zentimeter, der gewachsen ist - ob nun bei dieser Rankpflanze, oder beim Wilden Wein, oder dem Efeu.. ach, da gäb es noch ein paar mehr ;-))

Mit strahlendem Sonnenschein geht es heute in den Tag - feine Sache, das :-)

Beatrice 17.06.2004, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Manni sieht GRÜN ;-)

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

P.S. Es könnte sein dass ich schon einen Blütentrieb seh. *hoff*
Gruß an alle Orangesehenden :-)

vom 17.06.2004, 14.23
Antwort von Beatrice:

:-)))))


Hoffnung zu haben ist immer gut ;-)


ähm...14.40 Uhr.. hmhm.. du nutzt den schönen Tag?
Grüssis zurück - du Grüngucker ;-)


3. von Kathrin

Huhu Bea!

Hab auch eine Susanna auf dem Balkon. Sie wächst auch schon gaaaaaaaaaanz fleißig und strahlt mich jeden Tag mit ihren Blüten an. Find sie auch sehr schön. Und wird natürlich gehegt, gepflegt und getätschelt :o)

Liebe Grüße
Kathrin

vom 17.06.2004, 11.51
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Kathrin :-)


.. ein wunderschönes Blömkens gell..:-))) ich red ihr auch jeden Tag gut zu :-) ich wünsch dir einen schönen Tag, mit lieben Grüssen, Bea


2. von

Volle Übereinstimmng.
Gruß
Reinhard
ll-rvn170604,11.35

vom 17.06.2004, 11.34
Antwort von Beatrice:

:-)))


Hallo Reinhard - schön von Ihnen zu lesen - und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, ist machbar bei dem Wetter, gell?


lieben Gruß, Bea


1. von Brigitte

die mag ich auch sehr ... allein schon der Name: Schwarzäugige Susanne .. herrlich!!

auch eine auf der Terrasse hat - Brigitte

vom 17.06.2004, 10.24
Antwort von Beatrice:

Hallo Brigitte - eine Terasse wäre mir auch recht - aber ich bin schon froh, dass ich einen Balkon habe - der gerne noch viel viel grösser sein dürfte ;-)))


Lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards