Ausgewählter Beitrag

Die Strapazen der Autofahrt

...sind scheinbar überwunden und nun geht es los:
Das neue Zuhause erkunden....

und
hier
und
hier
und
hier
und
hier
und
hier

Beatrice 03.08.2004, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Hallo Bea,
grad mal nach dem Urlaub wieder bei dir reingeguckt: ach sind das niedliche Katzenbilder - schööööön!
Herzliche Grüße
Elke

vom 04.08.2004, 19.25
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke, schön von dir zu lesen :-) freu mich riesig über den Zwerg :-))) dir auch liebe Grüsse, Bea
3. von Arabella

Herzlichen Glückwunsch an Mama Bea...:-) was für ein süsser kleiner Murkel...:-)) ich freu mich für Euch!!!
Knuddels an Euch beide UND an Cinderella!

vom 04.08.2004, 18.15
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Arabella :-))


danke für Glückwünsche :-)) ein supersüsser Murkel, das sag ich dir :-) man muß richtig aufpassen, dass man die Erziehung nicht ausklammert ;-))


2. von netty

na, ich denke bei dem hat cindy nicht viel zu sagen *lach... er scheint sich wohl zu fühlen. Wie geht es Cinderella dabei? Ich hoffe du verwöhnst sie mit, damit kein Streit aufkommt. Du hast schließlich 2 Arme :-)))

Wie geht es Euch sonst? Ist alles Bestens? Ich melde mich wieder bei dir, wenn Du wieder allein bist, ich denke du brauchst mich gerade nich so unbedingt *gg

Viel Spaß euch beiden noch die restlichen Urlaubstage.

Bussi Netty

vom 04.08.2004, 09.01
Antwort von Beatrice:

Moin moin Netty :-)))


ich bin überrascht, wie erstaunlich ruhig es abläuft. Im Moment wird genau fixiert - Cinderella liegt im Buffet und studiert das Katerchen und er pennt vor sich hin. Inzwischen hab ich ihn verlegt. Cinderella kommt soweit gut klar.. der große Tönespucker ist der Kleene ;-)) Streicheleinheiten gibt es jetzt natürlich extra viel, damit sie nit eifersüchtig wird.


Und sonst passt alles :-) Freu mich auf Meldung von dir :-))) Winke, Bea


1. von Detlef

ja wird doch langsam ;o) müsst ihr dann nur noch ab und zu "geschwistertreffen" machen

vom 03.08.2004, 23.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards