Ausgewählter Beitrag

Die Stille



... am Sonntagmorgen um 8 Uhr - bei frischer Luft und den ersten Sonnenstrahlen - ist eine wahre Wohltat. Ein angenehmes Gefühl in den Bauch gezaubert, wenn ich um diese Zeit auf meinem Balkon sitze und die Ruhe geniessen kann - dazu der erste Kaffee und eine Ziggi..  ein schöner Start in den Tag....

Beatrice 29.06.2003, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Guten Morgen, lieber Silvio,
... ob du vielleicht die Morgensonne verpasst hast - weil lange geschlafen..;-) - ich hab dich auch lieb, deine Bea

vom 29.06.2003, 10.13
5. von Silvio

Guten morgen allerseits,
vermelde aus Hamburg angenehme Kühle und bedeckten Himmel, die Sonne kommt erst was später noch vorbei ... smile... kein Balkon und keine Fotos von mir ;-)

dafür ein: ich hab dich lieb
dein Silvio

vom 29.06.2003, 10.06
4. von Bea

Huhuuu Astrid,

dir auch einen wunderschönen guten Morgen..:-)))
- schöner kann man doch nicht in den Tag starten, gell? Naja.. doch, zu zweit wäre es noch schöner..;-)
Winke, Bea

vom 29.06.2003, 10.04
3. von astrid

huhu ihr frühaufsteherinnen,

das gleiche hab ich auch gemacht heute morgen, jedoch ohne Zigis ;o) - und bin stolZ auf mich ich war vorher nicht am PC *g*
...oder wars weil ich den antivirus noch laufen hab?
...na egal auch hier in wien ist es ein wunderschöner morgen und grad Zwitschern hier die vöglein vor sich hin, genial....!

lieben gruss und wunderschönen sonntag!
die :o)

vom 29.06.2003, 09.56
2. von Bea

moin, moin - Gaby... huch da fällt mir auf, ich hab dich mit einem i anstelle eines y`s geschrieben.. schäm... ja, ich steh auch gerne früh auf - allerdings muß das dann aber von alleine passieren... wenn ich muß - geht gar nichts...;-))
deine Bilder hab ich schon bewundert - herrlich - hab dir auch ein paar Zeilen dagelassen - aber das hast du inzwischen sicher schon entdeckt...smile..
Ich finde es auch absolut genial, diese Ruhe zu geniessen und den Vögeln zuzuhören..schlichtweg a Draum..:-)

Dir auch einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen.. liebe Grüsse, Bea

vom 29.06.2003, 08.50
1. von Gaby

Guten Morgen, Bea :-)

bist du auch so eine Frühaufsteherin? Ich habe heute sogar schon Fotos gemacht (um kurz vor halb sieben), weil es so toll aussah draußen. Anzusehen im "dia-log", falls du magst.
Ich liebe es auch, wenn noch (fast) kein Mensch unterwegs ist, nur die Vögel zwitschern und ganz, ganz langsam wird es richtig Morgen. Langschläfer wissen gar nicht, was ihnen entgeht *g*

Liebe Grüße und meine Wünsche, dass dein Tag so friedlich weiter geht...

~~~Gaby~~~

vom 29.06.2003, 08.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards