Ausgewählter Beitrag

Die Sommermärchen-Hinführung

Man könnte es auch Motivation, oder Einstimmung nennen: für das kommende Sommermärchen?! ... Das war heute ein geniales Spiel. Ich bin sicherlich kein echter Fussball-Fan, aber ich kann mitfühlen und -fiebern und mich tatsächlich ereifern. ;-) Ganz so wie es eben echte Fussballfans machen :-)

hamburgermeileetc.jpgDer gesamte Tag war herrlich.

Kurz nach 9 - frisch für den Tag - fragte ich beim Herzblatt an, ob Lust auf "Hamburger Meile" bestünde, da wir ja sowieso um 12 "in der Gegend" sein müssten ...Herzblatt fand die Idee gut und so sassen wir kurz nach 10 Uhr im Dat Backhus in der Hamburger Meile beim Frühstücken.
Viel Zeit haben wir uns fürs Bummeln nicht genommen - eben nur mal reinschauen und ein Stück weit runterschlendern, denn um 12 Uhr wollten wir zum Bowling.

Wir hatten einen Gutschein bekommen und den wollten wir "verbraten".  Überraschung vorort: ein Freispiel zusätzlich.

Gegen 14 Uhr ging es weiter zum gemütlichen Mittagessen  ins "Hobs". Dort wollten wir nun endlich das von mir sehnsüchtig gewünschte Biergarten- fussballgucken zelebrieren ;-). Unser Timing war genial. Wir bekamen einen superguten Platz mit freier Sicht auf einen der Fernsehgeräte und zudem einen Schattenplatz. Der Schattenplatz war absolutes Muss bei diesen Temperaturen. Es passte einfach rundum alles. Es gab lecker Grillfleisch mit Salaten und ich hab mich fleissig mit Mineralwasser abgefüllt. ;-)
Die 4 aufregenden Tore unserer Mannschaft brachten eine mitreissende Stimmung in den Biergarten - es war genial. So wie ich es mir gewünscht habe.


Beatrice 03.07.2010, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards