Ausgewählter Beitrag

Die Sinn und Zweck These

Seit Monaten (in der History meines Blogs nachzulesen) bin ich dem Rätsel

"warum zeigt mir mein Browser den Page Rank nicht an"

auf der Spur - nix zu machen. Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht wirklich, was nun das eigentliche Problem war.. grübel 

Ich sass vor meinem Browserfenster und wollte mir eine Seite ansehen und was entdecke ich .. den grünen Streifen - auf der PageRank Anzeige - ja, sapperlott - wieso funktioniert denn das nun auf einmal?

Die einzige Änderung war: nicht Word, sondern den Editor bei den Programmen in Internetoptionen auszuwählen (danke Silvio)
Der Ursprung: meine Aufregung, weil ich ein Stationery nicht mehr so, wie früher, nachbearbeiten konnte. Jo, jo - ich sach ja imme - alles hat seinen Sinn und Zweck... um den PageRank endlich auch mit meinem Browser zu sehen, hab ich also heute ein Stationery für die Lisi Seite gebastelt.



(Bild ist verlinkt)

Beatrice 12.01.2004, 00.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Dem PageRank sei Dank ;-)

Einen schönen Tag, liebes Bealein :-)))

vom 12.01.2004, 08.58
Antwort von Beatrice:

umgekehrt - lach... dem Stationery ;-))


Dir auch einen schönen Tag, liebe Andrea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards