Ausgewählter Beitrag

Die schönsten Mädels

gibt es in Bayern - das hat eine Umfrage der Zeitschrift "Mens Health" herausgefunden. Befragt wurden 35 000 Männer und Frauen.

In 5 von 7 Schönheitsdisziplinen lagen die Münchnerinnen ganz vorne, gefolgt von den Kölnerinnen..

Artikel lesen >>>

Ich wohne zwar auch in Bayern (und münchennah.. ;-))..), aber wenn ich mir die Schönheitsidealmasse durchlese - öhm.. ja, dann macht sich wohl jeder Kilometer nach München bemerkbar ;-))

.. gibt es da nicht nen Spruch: Wahre Schönheit kommt von innen? ;-)))

Beatrice 18.08.2004, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chatty

Die Statistik stimmt vollkommen - ich wohne nicht in Bayern - das verraten alleine schon meine Maße ...
152 cm groß - BMI 42 - 120 DD - Haarfarbe - grau - Beinlänge 76 cm - Augen - klein - Mund - schmal!

Mir dünkt, ich pass in kein Land .. *g

LG Gruss Chatty

vom 18.08.2004, 13.06
Antwort von Beatrice:

ach weißte, Chatty - ich frag mich auch, wohin ich passen könnte ;-)) Bayern ist es definitv nicht ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards