Ausgewählter Beitrag

Die Schöneberger

ist ein gutes Thema.. es gibt ja zig Artikel dazu - und ich mußte ja auch mal meinen Senf dazu abgeben.. bei Teeonlein ist der Sprudler deswegen auf Platz 26 in der Suche zu finden.. wen nehme ich mir als nächstes vor?

... frustrierend dagegen Google.. ich habs aufgegeben.. weit vor mir le sofa blogger aber der Hammer fines blond blog - zu finden an 5. Stelle.

..obs was nützt, wenn ich hier noch ein paar mal Schöneberger, Schöneberger, Schöneberger, Schöneberger Barbara, Barbara Schöneberger - schreibe????

Beatrice 25.04.2003, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Birthe

;-)

vom 25.04.2003, 23.09
13. von Bea

AHA!!! Wo ist der Chefprogrammierer???? :-)))
.. ich weiß, ich weiß.. ein paar Etagen höher... in einem anderen Beitrag..

vom 25.04.2003, 22.59
12. von Birthe

Frameset, Fragezeichen, HTML-Aufbau/Anordnung Texte e.d. ... Was sich quasi so "hinter" die Kulisse abspielt...

vom 25.04.2003, 22.48
11. von Bea

das ist aber guuuuuuuut...:-)
.. mal ganz was anderes ;-).. räusper.. was meinst du mit Struktur und Aufbau...:-))))

vom 25.04.2003, 22.29
10. von Birthe

Hab immer mein Nähkästchen dabei ;-)

vom 25.04.2003, 22.22
9. von Bea

oje... *flüster* .. hast du dein Nähkästchen dabei??? :-))))

vom 25.04.2003, 22.02
8. von Birthe

Mit soviel mal "schöneberger" ist es bald zuviel... Nein, das hat eher mit dein Blog-Struktur/Aufbau zu tun...

vom 25.04.2003, 21.49
7. von Bea

Hallo kho..:-)))
vielen, lieben Dank für die Wochenendwünsche.. du liegst ja in den letzten Zügen, deiner Vorbereitungen.. ich drück dir auch die Daumen - und ich hab mir auch live angekuckt wo du am Sonntag läufst.. zumindest 500 m davon...;-))... Liebe Grüsse, Bea

vom 25.04.2003, 21.30
6. von kho

Hallo Bea,

ich kann/will zwar nicht viel zum Thema Schöneberger beitragen, gleichwohl wollte ich Dir ein paar liebe Grüsse hinterlassen!!

Einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!!

kho

vom 25.04.2003, 21.26
5. von astrid

hihi nein nicht verschwunden, aber die post ist eben manchmal etwas sehr langsam :o(

ich war auch schon ganz hibbelig, bin doch so neugierig.

die bücher sind doll und die schnecke werd ich ganz doll in ehren halten die steckt jetz auf dem balkom bei meinen blumen und die jungs haben sie schon ausgiebig beschnuppert :o) ....

grüssis zurück an die bea

vom 25.04.2003, 19.46
4. von Bea

Huhuuu Astrid.. ei, da bin ich aber froh...:-)))
Die Schnecke ist eine Kinderbastelschnecke..:-) - aber dolle, dass es nun endlich angekommen ist... *schwitz* dachte schon, das wäre vielleicht verschwunden.. :-(
Grüssis, an die Nase..;-)

vom 25.04.2003, 19.30
3. von astrid

huhu bea,

dein päckchen heute angekommen ist :o)
dankeschön!!! auch für die liebe schnecke und den selbstgebastelten brief :o)

winke
die nase

vom 25.04.2003, 19.25
2. von Bea

pffffffffff.....

vom 25.04.2003, 18.54
1. von Silvio

... ist aber auch wirklich ein scharfer Zahn, diese schönebergern ...smile ... wollt ich bloss mal so gesacht haben ...:-)

vom 25.04.2003, 18.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards