Ausgewählter Beitrag

Die Sache mit dem Vermenschlichen

... hat mich eben (beim Tierarzt) übermannt.

Resultat:
eine Reihe an blutgeränderten Florentina-Kratzspuren am Dekollete *autsch*

Merke: Tatzentier fühlt sich wesentlich besser, wenn sie entweder in der Transportbox sitzt oder rundum Bewegungsfreiheit hat, so dass sie die Fliege machen kann, wenn vermeintliche Gefahr im Anmarsch ist. 

Urplötzlich kam der Mutterinstinkt in mir auf!
Komm an meine Mutterbrust mein Häschen... sprach es in mir und klar, dass sich Katzenkindchen im schützenden Arm viel besser aufgehoben fühlt (völlig ignorierend, dass Florentinchen relativ entspannt auf dem Untersuchungstisch saß). 
So kam was kommen mußte: fremder,  schlüsselklappernder Mensch im Anmarsch - öffnet die Türe - Katzenkindchen gerät in Panik und rast mein Dekollete hoch *aaarg*.

Tja, selbst`n Schuld... ich hätte es ja eigentlich wissen müssen.  
Ich geh dann mal Wunden pflegen und warte auf den Anruf zum Abholen.

Beatrice 08.12.2007, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards