Ausgewählter Beitrag

Die Röschen von heute ...

Gestern gab es Blumenkohlröschen und heute morgen ECHTE Röschen :-)



vielen lieben Dank, liebe Inge :-)))

Beatrice 05.01.2009, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heikeline

Danke für die prompte Erklärung liebe Inge! :winke:

Grüße an dich von Heike

vom 05.01.2009, 18.24
3. von Inge aus HH

@ Heikeline

Weißte, die Bea hat sich mal ein paar Blümchen verdient, auch ohne Geburtstag. Sie ist immer sehr hilfsbereit - auch am Wochenende - und dann wollte ich einfach mal meine Bewunderung ausdrücken, weil sie ja nun tapfer seit einiger Zeit Nichtraucherin ist. Und wie schwer das sein kann, das wird jeder Raucher bestätigen können, ich hab auch mal gequalmt....

Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 05.01.2009, 17.20
Antwort von Beatrice:

... und ich dank dir auch für die Erklärung - liebe Inge :-))
2. von Heikeline

Beim Anblick des Straußes kommen Frühlingsgefühle auf, schön! :blume:

Sach mal, hast du denn heute vielleicht Purzeltag, Bea? :?:

Liebes Grüßchen von Heike! :blume: :sun: :blume:

vom 05.01.2009, 16.32
Antwort von Beatrice:

oja, das hat der Strauss heute morgen tatsächlich bewirkt :-)
Die Geburtstagsfrage wurde ja bereits beantwortet ;-)

1. von Inge aus HH

Hallo Bea!

Worte stehen ja schon woanders...

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 05.01.2009, 14.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards