Ausgewählter Beitrag

Die Rarität, die ich teilen könnte und würde ...

... wenn da nicht ....
Hier hab ich erzählt, dass ich endlich endlich endlich die VHS "Prinzessin Wirbelwind - der Kampf der Ameisen" (Der kleinste Krieg der Welt) gefunden habe und den Film nun auch auf DVD anschauen kann.
Scheinbar geht es noch einigen so, dass sie sich an den Film erinnern und gerne haben möchten. Seit ich den Beitrag geschrieben habe, bekomme ich nun immer wieder Anfragen, ob ich denn die VHS verkaufen würde oder oder... nun kommt das was ich so ziemlich mistig finde: keine Kopien zum Weitergeben. Ich finde es total schade. Man bekommt den Film nicht auf DVD - die VHS findet man auch nur mit etwas Glück.
Eben hab ich noch mit einer der Firmen telefoniert, die auf der VHS angegeben sind, ob es denn nicht irgendwie und ob ... nein. Keine Möglichkeiten. Ich schreibe also weiter Absagen. Schade um den Film. :-(

Beatrice 08.07.2011, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards