Ausgewählter Beitrag

Die Putzfraueninsel

mit Jasmin Tababatai



Ein Klassefilm - die 25 jährige Irma, die ziemlich chaotisch und teilweise desorientiert wirkt, pendelt in ihrem Leben zwischen ihrem Verhältnis zum verheirateten Therapeuten und ihren Auftritten, bei den "Rosa Cavalieren" - einem Schwulenchor - als Balaleikaspielerin, hin und her. Ansonsten passiert nicht sonderlich viel in ihrem Leben - bis sie eine Stelle, als Putzfrau, bei der karrieresüchtigen Richterin Fr. Dr. Schwarz annimmt... in der Villa macht sie eine grauselige Entdeckung...

Die Putzfraueninsel - Regie: Peter Timm
nach einer Romanvorlage von Milena Moser

und das Buch gibts natürlich bei Amazon:

Beatrice 06.04.2003, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hirngespinstin

Den Film find ich einfach genial und hab ihn schon mehrmals geschaut :-))) Dank deines Eintrags weiß ich nun auch endlich, dass das Video einen anderen Titel hat als im Fernsehen...
Ich hoffe ja noch, dass der mal auf DVD erscheint mit einigen Specials, aber bis jetzt gibts das noch nicht.

Viele Grüße
Sandra :-)

vom 08.04.2003, 13.09
2. von Bea

jaaaaaaaaaaaaaaaaa----- er war megaklasse.. denn es heißt schon was, wenn ich es mir gemütlich auf der Couch mache, nur um einen Film zu sehen... Winke, Bea

vom 06.04.2003, 21.22
1. von astrid

den film hab ich auch gekuckt, ich fand in klasse!!!

vom 06.04.2003, 21.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards