Ausgewählter Beitrag

Die Ösis

essen also Brot und Semmeln zum Gulasch - hmmm.. ich mag das ja auch.

Und wenn ich vorher gewusst hätte, dass mein Pa grad für ein paar Tage in Wien und u.a. auch bei der Dürer Ausstellung war, dann hätte ich ihn auch mal bei dir vorbeischicken können, um dir persönlich einen Gruß von mir vorbeizubringen...;-))) - aber leider hab ich das erst heute erfahren..

  

Beatrice 16.11.2003, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

wir sind schon clever wir Ösis nicht wahr?

Och menno, das wäre wirklich was gewesen, dein papa bei mir *hihihi*
düreraustellung ist toll richtig schön :o)

hast du jetzt auch schon was gegessen????


vom 16.11.2003, 18.09
Antwort von Beatrice:

So isset :-) mein Pa hat Freunde in Österreich, die ich auch noch kenne, aus meiner Kinderzeit - Urlaubsfreunde... und die war er besuchen ua. Und die Dürerausstellung fand er klasse.. sie durften sogar ne Stunde vorher rein.. also keine 6er Reihen vor den Bildern ;-)


jep, gegessen - Gulasch mit Reis :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards