Ausgewählter Beitrag

Die neue Generation

.. extern.gifSenseo hat heute bei mir Einzug gehalten :-)) - nicht die gaaaanz neue Version, weil mir die Digianzeige + Programmierung zu teuer erscheinen und die angebotene Farbe auch nicht mein Ding ist - also gabs die Vorgängerversion in silber, die auch schon mit feinen Neuerungen versehen ist: Endlich passen höhere Tassen drunter - dank höhenverstelbaren Ausguss, der Wassertank ist auch grösser und insgesamt sind alle Bedienteile "weicher" in der Bedienung geworden.

Geburtstagsgutscheine von Amazon sei Dank - so konnten wir ins Geschäft kommen :-) Einen Abnehmer für meine "alte" S. gibbet auch bereits und die kann nun Überzeugungsarbeit leisten ;-)), was sie sicherlich schafft. davon bin ICH überzeugt.

Beatrice 31.01.2007, 18.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gitte

Ich kann da auch den Tee-Einsatz und die Tee-Pads von empfehlen. Die sind echt lecker.... :magic:

vom 07.02.2007, 15.39
3. von Alexandra

:blabla: ohoh
les mal hier: Hier klicken

vom 01.02.2007, 21.13
2. von Jami

Huhu! Habe auch seit Jahren schon ne Senseo. Bis vor kurzem noch das allererste Model und nun seit kurz vor Weihnachten, die Blaue mit Display..d.h, das Zwischenmodell hab ich komplett ausgelassen. Aber ich finde schon die Verbesserungen sind absolut sinnvoll und den Aufpreis wert! :winke:

vom 01.02.2007, 19.08
1. von Anne

Auf meiner Dienststelle hat Senseo auch Einzug gehalten. Doch jüngst grassieren Gerüchte darüber, dass, wenn man eine Nickelallergie hat, diesen Kaffee nicht trinken sollte. Ich muss das noch mal überprüfen

LG
Anne

vom 01.02.2007, 10.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards