Ausgewählter Beitrag

Die Morgenpost

besteht bei mir nicht aus einem Lokalanzeiger oder aus einem Schwung an Briefen im Briefkasten (der Postbote kommt hier erst etwas später), sondern aus einem gut gefüllten eMailPostfach. Gut gefüllt ist gut - wenn da nicht dieser ewige Spam wäre, aber dazwischen verstecken sich dann die besonderen Goodies!

Eines davon möchte ich gerne  weiterempfehlen - vorallem an diejenigen, die gerne basteln und immer wieder nach Ideen suchen: Der Newsletter von Papier-Kreativ.

Seit ich nicht mehr im Kiga bin, schränken sich meine Basteleien ziemlich ein (ziemlich ist gut- besser wäre: gleich 0). Als ich heute morgen Sonjas Newsletter gelesen habe, fing es sofort in meinem Kopf zu rattern an. Dabei dachte ich aber nicht daran, dass ICH etwas basteln könnte, sondern mir ging sofort durch den Kopf, dass ich mal wieder in meinem Kindergarten vorbeischauen könnte. Das Handgepäck voll mit CD`s, die ich nicht mehr brauche, inkl. der tollen Bastelidee, die ich in Sonjas NL fand. Irgendwie schon witzig, dass mich meine KigaZeit immer noch so regelmässig einholt.

Gab es bei dir heute morgen auch schon ein ganz spezielles Goodie im Postfach? Worüber hast du dich heute morgen schon gefreut? (Ich bin ja gar nicht neugierig.. tztztztz)

Beatrice 01.06.2004, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sonja


*uff* gut, dass ich keine Webcam habe - jetzt bin ich doch glatt etwas rot geworden ;-) Vielen lieben Dank für Dein Lob (über das ich mich heute übrigens in meinem Mailfach gefreut habe)!
Zum Basteln braucht man gar nicht so viel Muse - bei mir passiert das immer mal zwischendurch, in "Wartezeiten" ;-)
Lg
Sonja

vom 01.06.2004, 11.12
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sonja,


nüja.. was gesagt werden muß, muß gesagt werden und als ich deinen NL heute morgen gelesen habe, mußte ich... daraus erfolgten dann gleich noch ein paar mehr Gedankengänge ;-), die ich aber noch umsetzen muß. Ich bedanke mich bei dir, für deinen wirklich guten Newsletter.


.. Wartezeiten - ja, die hab ich sicher auch hin und wieder, aber dann müsste ich erst mal schauen, ob ich alles für eine Bastelei zur Verfügung habe.. oder im Internet nach Recycling-Basteleien suchen. Ich glaube, dann hätte ich die Wartezeit allein schon mit der Suche nach Idee und Material überbrückt ;-)))


Dir auch liebe Grüsse,


Bea


3. von Silvio

... extrafreuden ... wie jeden morgen, deine guten morgen Post :-xxx

dein silvio

vom 01.06.2004, 09.07
Antwort von Beatrice:

:-)) (wieso wusste ich nur, dass du mir das schreibst ;-))..)


Winke, Bea :-x


2. von Bine

Hallo Bea,

über die Nachricht einer gewonnenen Ebay-Auktion habe ich mich heute morgen besonders gefreut :-). Kay wollte unbedingt ein Ferrari-Federmäppchen, gabs natürlich nur bei Ebay. Wir haben die Auktion gewonnen - und das Mäppchen kann ich in Kaufbeuren abholen. Kaufbeuren ist sooo schön, das verbinden wir gleich mit einem Stadtbummel.

Geht Ihr eigentlich auch zum Tänzelfest nächsten Monat?

Einen schönen Dienstag wünscht Dir

Bine

vom 01.06.2004, 08.47
Antwort von Beatrice:

Huhuu Bine,


Supii.. :-) das glaub ich, dass du dich dann heute morgen schon freuen konntest. Ist auch super, dass das Mäppchen nicht weit weg "wohnt". Kaufbeuren ist wirklich eine schnuckelige Stadt - ich war früher oft in Kaufbeuren. Irgendwie fehlt mir aber seit langem ständig die Zeit um wieder regelmässiger dort hin zu fahren.


Bis jetzt ist nix geplant - so von wegen Tänzelfest.. aber mal sehen, wäre ja mal ne Massnahme :-)))


dir auch einen schönen Dienstag, liebe Grüsse, Bea


1. von netty

...über einen Anrufer besonderer Klasse... *freu doofer gehts nicht und dann auch noch vorm Aufstehen *grausel...naja mal sehn was der Tag noch bringt. Muss noch nach füssen zum Töchterlein abholen *noch mehr freu

vom 01.06.2004, 08.38
Antwort von Beatrice:

.. ich wünsch dir schon mal einen schönen Tag, liebe Netty - du könntest es auch so sehen - mit dem Anrufer: vielleicht war damit schon alles Übel des Tages weg und dann kann der Tag so richtig schön werden ;-)) winke, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards