Ausgewählter Beitrag

Die Mitarbeiterin

.. dieses Monats, ist nicht: Biene Tusnelda aus Bienenstock "hinter der Löwenzahnwiese" - auch nicht Frau Meiermüllersowieso der wohlbekannten Fastfoodkette mit gelben Lettern - aber mit einem eben solchen "Ernanntwordengefühl" möchte ich gerne Conny erwähnen!!



Ganz nebenbei, liebe Conny, vor lauter - ich muß das nun schreiben, hab ich meinen Roman von eben vernichtet.. sniief... allerdings: es war vielleicht ganz gut so.... ;-)))

Beatrice 19.03.2003, 15.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Muß dir nit leid tun.. wie schon oben geschrieben - es war vielleicht ganz gut so... :-))) nein, nicht nur vielleicht: ES WAR GUT SO... Winke nach Augsburg, Bea

vom 19.03.2003, 15.42
1. von Conny

Schluck! Das tut mir jetzt aber wirklich leid, Bea!
Ich weiß nur zu gut, wie es ist, stunden(bzw. minuten...)lang am PC etwas zu erschaffen und das Ganze in Bruchteilen einer Sekunde zunichte zu machen, weil man mal eben zu schnell die falsche Taste gedrückt hat...
Liebe Grüße,
Conny (die immer noch ganz stolz ist)

vom 19.03.2003, 15.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards