Ausgewählter Beitrag

Die Liste steht ...

... gebacken werden:
  • Macadamia-Cookies
  • Pacannuss-Würfel
  • Heidesand
  • Printenkugeln
  • Marzipanbrot
  • Vanillekipferl
  • Butterplätzchen
  • Gewürzplätzchen
  • Baisse-Kekse
  • Karamell-Walnuss-Plätzchen
  • Walnuss-Preiselbeer-Sterne
  • Schoko-Gewürzsterne
  • Apfelrahm-Plätzchen
  • Knusper-Süsses
... und was mir noch so über den Weg läuft :-)

Beatrice 25.11.2010, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

Boah..... da hast Du aber was vor.
Die Macademia-Cookies würden mich mal interessieren, hören sich sehr lecker an.
Zeigst bestimmt ein paar Fotos, oder?
LG Pat

vom 27.11.2010, 19.02
5. von GZi

meine Güte, ist das aber eine lange Liste! Trotzdem viel Spaß beim Backen und den gemütlichen Adventskaffees!

vom 27.11.2010, 11.00
4. von Edith T.

Boah, was für eine Menge!
Beköstigst Du eine Großfamilie oder isst Du die alle alleine? :D

Viel Spaß beim Backen (und Essen) wünscht
Edith T.

vom 26.11.2010, 08.25
3. von Kerstin

Na da haste Dir ja was vorgenommen ;-)
Die Pekannusswürfel hab ich für die Schule gemacht, mit Walnuss, in Ermangelung der Pekannuss *gg*
Viel Erfolg und Spaß beim Backen :winke:

vom 25.11.2010, 21.51
2. von Kerstin

Oha Bea, das ist aber eine ganz schön lange Liste. Ich glaube, in diesem Jahr werde ich nicht ganz so viel schaffen. Wobei - wer weiß, ich möchte immer erst nicht, aber wenn ich dann mal angefangen habe, höre ich so schnell nicht wieder auf. Hach, ich liebe die Weihnachtszeit.

Und jetzt lasse ich Dir noch ein liebes Grüsslein hier,

Kerstin

vom 25.11.2010, 21.37
1. von Töchterchen

hmmmm, lecker hört sich das alles an =)
bringst du dann auch welche mit wenn ihr kommt =) hihi :D

vom 25.11.2010, 14.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards