Ausgewählter Beitrag

Die Lisi

hat mich heute morgen schon geweckt - denn der Postbote hat mir ein dickes, großes Paket gebracht, mit vielen, vielen neuen Postkarten - juhuuuu - neues Material für das Lisi Portal. So eine Freude :-)))))



Beatrice 27.11.2003, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Ja, ist denn schon Weihnachten .... ??? ;-)

Huhu, liebes Bealein, welch eine Freude. So eine treue Seele, die Lisi. Unglaublich, gell? Ich freu mich sehr für dich und natürlich auch ganz ganz dolle sehr auf die neuen Bilder :-))))

Ich verreise für ein paar Tage zu meinen Eltern und wünsch dir deshalb jetzt schon ein supi schönes WE und einen gemütlichen 1. Adent.

Ein Umarmerle
von deiner Andrea :-)



vom 27.11.2003, 12.10
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea,


ja, scheint so...:-))) denn in einem persönlichen Brief im Päckchen gabs auch Weihnachtsgrüsse...:-) Ich hab mich riesig darüber gefreut. Die nächsten Tage werde ich dann mal einiges einscannen..:-)


Ich wünsche dir schöne Tage bei deinen Eltern und ebenfalls einen schönen ersten Advent! Ganz lieben Gruß an dich, deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards