Ausgewählter Beitrag

Die Liebe zitiert


Die Liebe is en Feuerzeug,
des Herz, des is der Zunder,
un fällt een kleenes Fünksken rein,
so brennt der janze Plunder.
(A. Glaßbrenner; Der Weihnachtsmarkt)

 

Beatrice 23.11.2003, 21.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von gudrun

liebe bea,
der spruch gefällt mir, so richtig nach meinem geschmack... ich musste echt schmunzeln... könnte von mir stammen???!!!
dir einen schönen tag...
ein grüßli
gudrun

vom 24.11.2003, 10.00
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Gudrun


jep, der Spruch ist gut - deswegen ist er auch hier gelandet..:-))) Im Original stammt er nun zwar nicht von dir - hab ich einen Zitatebuch gefunden, aber ohne Zweifel, hättest du ähnliche Worte auch finden können ;-)))


Ich wünsch dir auch einen schönen Tag, mit lieben Grüssen, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards