Ausgewählter Beitrag

Die kleinen Gemeinheiten

... des Urlaubs sind auf jeden Fall die tollen Leckereien... reinsetzen könnte ich mich in sie...





Wir sind dieses Jahr so richtig belohnt :-)
Unser gewählter Autovermieter hat uns an einen anderen weitergeleitet und nun fahren wir ein Auto -> Nümmerchen grösser. Die letzten Male wars ein kleiner KIA und dieses Mal gabs für uns einen flotten Polo, der doch ein Stückchen komfortabler ist.

Das Beste ist aber uns Zimmer in diesem Jahr - ach was rede ich von Zimmer - wir dürfen in der Suite wohnen (hamwa gar nicht bestellt). Wir haben tatsächlich ein Wohnzimmer mit einer ganz besonderen "Im-Zimmer-Badewanne" ;-))




ein Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Extrazimmer mit zwei weiteren Betten.. (wir hätten also noch Platz für Gäste ;-))..) und einen riesigen Sonnenbalkon.






Gestern war einfach nur tief durchatmen angesagt - was war ich müde. Meine Müdigkeit hat mir auch gleich ein paar gerötete Stellen auf der Haut eingebracht ;-) - bin kurz auf dem Balkon eingeschlafen..

Wir konnten uns aber doch zu einem kleinen Spaziergang durch die Anlage aufraffen :-)










Wer kennst diese Früchte? (Ich leider nicht...)

Beatrice 03.05.2008, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von plappermaeulchen

ich glaube nicht, die wachsen eher einezln am zweig, nicht so traubenförmig Hier klicken

ich hab aber auch keinen plan, was das sein könnte

vom 06.05.2008, 18.09
5. von Heikeline

Herrliche Eindrücke sind das! Danke für die schönen Bilder Bea.
Zu den Früchten: könnten das Kumquats sein? de.wikipedia.org/wiki/Kumquats

Ich wünsche dir weiterhin eine superschöne Zeit im Urlaub! :sun: :blume: :sun:

vom 05.05.2008, 22.04
4. von plappermaeulchen

der link mit dem käfer war wohl zu lang. hier ein besseres bild vom ländlichen prachtkäfer

Hier klicken

lg plapper

vom 04.05.2008, 17.46
3. von maik


... Aioli und Brot und Oliven, was braucht der Mensch mehr zum Glücklichsein.. :-))

einfach ein Muss bei jedem Essen, hab ich in Deutschland noch nie so bekommen, na ja, vielleicht liegts ja auch an der Sonne, dem Meer, der Luft...

Viel Spass noch..

bis bald mein ich..

LG Maik

vom 03.05.2008, 19.24
2. von plappermaeulchen

ist auf die entfernung schlecht zu sagen.. könnte eine passionsfruchtart sein, wenn du sie aufschneidest und lauter kleine kerne in einer geleeartigen süßen masse darin sind.

einen schönen urlaub...

vom 03.05.2008, 13.11
1. von

Wow Bea, was für Bilder - da bekomme ich ja gleich Fernweh!

Dann genießt den Urlaub - habt ihn euch verdient!

LG Dörte :winke:

vom 03.05.2008, 11.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards