Ausgewählter Beitrag

Die Kaffeemaschine

Das ist jetzt echt übel.. mir ist die Kanne kaputt gegangen und eine Neue wird erst in 10-14 Tagen im Geschäft zum Abholen bereit stehen.
Ein katastrophaler Zustand für eine Kaffeesüchtige. Back to the roots, heißts da... und kochen wie zu Omas Zeiten?
Noch nicht - mußte jetzt erstmal testen, ob es auch noch die alte Kanne tut, von der vorherigen Kaffeemaschine. (da war nämlich die Maschine hinüber..:-()

Sie tut es, aber es scheint wohl so, als ob man nicht trennen sollte, was zusammengehört... der Kaffee ist eher was für Herzkranke und sieht aus, wie Schwarztee...:-(((

Beatrice 10.04.2003, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birthe

@Änny: Deshalb haben wir auch zwei Maschinen und eine Kanne...

vom 11.04.2003, 01.11
4. von Änny

Haste mal gefragt, was das Kännchen kostet - die sind ja oft fast so teuer als wenn Du dir 'ne neue Kaffemaschine
kaufst ...
Viele Grüße
Änny

vom 10.04.2003, 23.24
3. von Birthe

Wir haben zwei Kaffeemaschinen, aber nur eine Kanne.... :-(

vom 10.04.2003, 17.42
2. von Bea

ja, am besten ist, man hat zwei Maschinen und dazu noch zu jeder Maschine gleich eine Ersatzkanne...:-(
Nun ja.. so lernt man im Leben..;-)))
Winke, Bea
.. die sich jetzt in die schlaflose Nacht stürzt...

vom 10.04.2003, 16.24
1. von astrid

uiuiuiui, du arme!!! ich fühle mit dir, eine nicht gebrauchsfähige kaffeemaschien ist der reinste horror wenn man keinen greifbaren ersatz hat :( (

vom 10.04.2003, 16.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards