Ausgewählter Beitrag

Die Halmfliege

so, nun weiß ich, wie das Minifliegendingens heißt und ich mich ziemlich geekelt habe - weil auch hier, bei mir, diese Dinger invasionsartig vor der Haustüre lagen...

Und wie eben im Radio zu hören war - scheint das eine ziemlich breit angelegte Eroberungsaktion gewesen zu sein... brrr...

Beatrice 10.10.2003, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Huhu, meine liebe Bea...

was hast`n da für ekliges Thema ... puuuh ... schüttel ... würg ??? ;-)

Kenn ich gar nich, die Halmfliege. Wie siet`n das Mistdings wieder aus???

Ich hoffe, es geht dir gut und dass sie dich nicht erobert haben ;-)

Knuddel
deine Andrea

PS. Du meinst, ich könnte die Schoki mal fragen, ob sie mir ein zwei Sätze übersetzt???

vom 10.10.2003, 16.34
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea,


naja.... ekelig ist es, aber es ist eben keine Fiktion sondern ne Tatsache - und wirklich keine angenehme.


Du kennst diese Halmfliege bestimmt - ich hab sie immer Fruchtfliege genannt, weil sie, gerade an heissen Tagen, besonders gerne um`s Obst herum fliegt.


Erobert haben sie mich nicht - neee.... die sind gottseidank vor der Haustüre geblieben... aber das war schon ekelig genug.


dein PS hat sich schon erledigt, gell :-)))


Wünsche dir ein schönes Wochenende, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards