Ausgewählter Beitrag

Die gute Mischung machts

Morgen früh geht es wieder in heimatliche Gefilde - gut erholt - und das trotz einem guten Schwung an Arbeit, die erledigt wurde. Die Mischung macht es.. zur Arbeit gehören auch die Verschnaufpausen und die kann man so wunderbar zu zweit geniessen. Feini, feini wars wieder und ich freu mich schon aufs nächste Mal..




z o o m

Beatrice 02.07.2007, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Huhu Bea, es geht und es ist ein wunder-wunderschöner Hintergrund.
Knuddel Dich mal!
:) :blume:

vom 03.07.2007, 09.26
1. von Inge aus HH

Guten Morgen, Bea,

sehr hübsch das Foto. Mal sehen, ich leih es mir einfach mal aus für ein paar Tage als Hintergrundbild. Darf ich doch oder? Obs geht, das weiß ich noch nicht. Wenn es zu verschwommen ist, geh ich wieder auf mein Ursprungsbild zurück.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

:sun: :blume: :blume: :blume:

vom 03.07.2007, 09.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards