Ausgewählter Beitrag

Die große Schmelze

nicht draussen - sondern in mir drinnen: -8,1 kg

Beatrice 04.03.2005, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Eine Sitzschlanke? *lach*... den Begriff notier ich mir mal.
Freue mich für dich, dass es so flott geht. Hoffe, es bleibt auch alles unten.

LG
Susi

vom 05.03.2005, 08.16
Antwort von Beatrice:

Moin Susi


gell, das ist ein guter Begriff - ich mußte auch lachen, als ich den zugeteilt bekommen habe ;-) Ich bin ebenfalls in der Hoffnung, dass es dann auch "unten" bleibt - aber im Moment mach ich mir darüber noch am wenigsten Gedanken, stecke ja noch mittendrin :-)


Einen schönen Samstag für dich - lieben Gruß, Bea


2. von Ingrid

O, das ist ganz große Klasse. Auch wenn es nicht immer ganz leicht ist, mach weiter so, bald hast du dein Zielgewicht erreicht.
Dazu drück ich mal ganz fest die Daumen und wünsch dir ein super schönes Wochenende.

Ingrid (auch kein leichtes Mädel, leider!)

vom 04.03.2005, 11.19
Antwort von Beatrice:

Hallo Ingrid - neee, es ist wirklich nicht immer leicht, aber ich rücke meinem Ziel näher und näher und das ist herrlich motivierend. Danke dir fürs Daumendrücken und dir auch ein schönes Wochenende :-))


lieben Gruß, Bea


1. von Sylvie

Es sei mir die Frage gestattet liebe Bea WO Du diese Kilos eigendlich abnimmst, denn auf Deinen Bildern habe ich nie überpflüssige Pfunde an Dir entdecken können*zwinker*
Dass Du uns nicht dahinschmilzt!!!!*lach*

Sylvie (kein leichtes Mädel ;-)

vom 04.03.2005, 10.30
Antwort von Beatrice:

wenn ich dir schreibe, ich bin eine Sitzschlanke - kannst du dir dann vorstellen, WO die Kilos hängen? ;-) nee, nee so schnell bin ich nicht wech ;-)


Lieben Gruß an dich, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards