Ausgewählter Beitrag

Die ersten Regeln

wurden heute Nacht aufgestellt. Lt. Befehl blieb die Schlafzimmertüre offen stehen - nach 10 Minuten und einer kurzen, aber lautstarken Auseinandersetzung war klar, wer wo zu schlafen hat. Cinderella behauptete ihre Vorrangstellung und der Kleene zog sich schön brav ins Handtuchregal zurück.

Inzwischen wurde gefrühstückt, das Katzenklo gefunden (dickes Lob meinerseits) und nun wird laut gequickt um morgendliche Streicheleinheiten zu bekommen.

++++++++++++++++++++++++++++20 <<<----  den Chef der Tastur mußten wir eben noch festlegen.

Der Wohlfühlmotor funktioniert bestens :-)))

 

Beatrice 04.08.2004, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Aby

Ich war im glauben Whiskey wäre Gesund geworden, das macht mich jetzt Traurig :( ( !! Sicherlich gehts ihm jetzt da wo er ist gut, trotzdem fehlt Er oder??!!Mensch oder Tier - wen man sie Lieb hatte, hinterlassen sie grosse lücken, in unserem Leben, dass weis ich!!!

Es tut mir Leid für Dich. Deswegen hast du den kleinen Sandy,ja?? damit das andere Kätzchen nicht so alleine ist - ich finde Sandy sieht Whiskey sehr ähnlich

lg Aby

vom 04.08.2004, 19.02
Antwort von Beatrice:

Hallo Aby - nein, leider ist er nicht mehr gesund geworden - es sah ja mal kurz danach aus, als ob er sich noch einmal aufraffen würde, aber das war wohl nur so ein letzter Versuch..


Er fehlt schon sehr und ich muß oft an ihn denken.. auch Cinderella vermisst ihn - jetzt ist sie aber sehr beschäftigt ;-)) der Sandy sieht dem Whiskey wirklich sehr ähnlich, das war sicher auch der Grund, warum ich ihn geschenkt bekommen habe :-))))


lieben Gruß an dich, Bea


1. von Aby

Bea wo ist Wiskay ,? ist der Name richtig geschrieben ??? falsch wetten??, egal - wo hat er den geschlummert?? Ich hoffe doch, es geht ihm gut??!!

lg Aby


vom 04.08.2004, 12.15
Antwort von Beatrice:

Hallo Aby - der Whiskey ist doch im Mai gestorben - als er so krank wurde.... aber da wo er jetzt ist, geht es ihm mit Sicherheit gut..


lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards