Ausgewählter Beitrag

Die ersten ...

u_karton.jpg... Umzugskartons sind da.
Ich hab mir mal 30 Kartons a 84 l bestellt. Ich bin gespannt, wieviel ich unterbringen kann. Wahrscheinlich werde ich mehr brauchen - viiiiel mehr ;-) Nun gut, das Ganze ist auch die Chance sich zu befreien, von vielen Dingen, die seit Jahren nicht gebraucht wurden und sicher auch weiterhin nicht gebraucht werden.

Spannend ... wovon werde ich mich trennen können?
Ich hab ne Eichhörnchenmentalität. Hmm...

Beatrice 12.08.2009, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arabella

Bei meinem letzten Umzug füllte ich 42 Kisten - grosse Kisten - und habe auch viel weggeschmissen... sogar Sachen, an die ich mich manchmal erinnere und anfange zu suchen (z.B. Kopie meiner letzten Steuererklärung)... also, wirf nicht allzuviel weg, lieber ein paar Kisten mehr...
Viel Spass beim Einpacken :D
Liebe Grüsse
Arabella

vom 12.08.2009, 20.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards