Ausgewählter Beitrag

Die Eiseskälte in aller - und am - Munde...

Die vielen Kältemeldungen in den Blogs, auf Facebook und überhaupt - das erinnerte mich heute an meine Kinderheit...
Es war an einem schön kalten Tag - nach der Schule - als ich auf dem Heimweg meine Zunge an einem Laternenmasten widerfand. Angeklebt. 
Okay, es war scheinbar nicht soooo kalt oder ich einfach schnell, denn soweit ich mich erinnern und feststellen kann, habe ich weder bleibende Schäden noch irgendein Traumata davon getragen - naja, ausser der Erinnerung, dass ich am Masten klebte.

Ich wollte es mal wieder wissen ;-)

denn...
Wer nichts weiß, muss alles glauben!

Beatrice 02.02.2012, 13.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

So eine Zunge kann schon derbe bluten *ggg* Kinder sind experimentierfreudig *lach*
Manche Erlebnisse teilt man einfach ;-)
LG Kerstin

vom 03.02.2012, 12.22
1. von Inge aus HH

Du sagst es!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 02.02.2012, 19.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards