Ausgewählter Beitrag

Die dicken Socken waren umsonst

Ob ich mir diese Kompressionsstrümpfe für zu Hause zulegen soll? ;-)) Schick sind se nicht, aber ich hatte im KH nicht einmal kalte Füsse ;-)) Ich hatte mir extra dicke Socken eingepackt, aber sie waren gar nicht nötig.

Meinem Handgelenk wurde geholfen - es ist jetzt noch dick eingepackt und mit einer Gipsschiene versehen, die aber Ende der Woche oder Anfang nächster Woche weg darf. Tja und dann solls wieder aufwärts gehen mit der Beweglichkeit. Der Doc meinte, ich soll die nächste Zeit auf meine täglichen 100 Liegestützen verzichten, was mir natürlich nicht ganz leicht fallen wird ;-))

Schmerzmittel darf ich nehmen, die sind auch nötig - nicht nur wegen der Schmerzen, auch zum Abschwellen -> Klumphändchen ;-)

Anscheinend habe ich in meinem Innersten eine ständige Panik nicht genug zum Essen zu bekommen: kurz nach der OP wurde ich per sms gefragt ob alles okay ist und wie es mit den Schmerzen aussieht... meine Antwort:Hallo xy, ich bekomme jetzt gleich Abendessen.
Morgens um 6 nach dem OP-Tag - Krankenschwester steckt ihre Nase ins Zimmer - ich wache auf und mein erster Satz:"Uiii, es gibt Frühstück!" Ich mußte noch 1,5 Std. warten.
Meine Panik war völlig unbegründet, ich wurde bestens umsorgt ;-))

Nu, auf jeden Fall gehts uns gut - meinem Klumphändchen und mir. :-))

Beatrice 29.05.2006, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus HH

Tag Bea, oh weh, und wie schreibste nun? Meine Hand soll auch repariert werden. Aber ich hab so lange den Doc gebettelt, dann ich warten darf bis zum 2. November. Aber bis dahin tuts weh, leider... Lass dich mal drücken.
Gruß von Inge :winke:

vom 30.05.2006, 18.16
4. von Celine

:nix: Da haben wir uns solche Sorgen gemacht und Du bist schon daheim. :sun:
Da können wir Deinem Händchen nur recht gute Besserung wünschen und Dir natürlich auch. Lass mal pusten....
Lieb grüßen Dich Celine und Wolle :winke: :winke:

vom 29.05.2006, 19.20
3. von sandy

ich wünsch euch gute besserung ... deinem klumphändchen und dir :winke: .

liebe grüße
sandy

vom 29.05.2006, 09.43
2. von Sunny

Meine Großmutter hat immer gesagt, ... so lange es noch schmeckt, ist nicht alles verloren. :D

In diesem Sinne weiterhin gute und schnelle Besserung, liebes Bealein, und ebensolchen Appetit,

:winke: :kiss:

vom 29.05.2006, 08.45
1. von Susi

Fresserle :D . Die Hauptsache ist doch, es geht dir gut. Und denk dran... immer langsam mit den ollen Gäulen... :kiss:

vom 29.05.2006, 08.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards