Ausgewählter Beitrag

Die Deko sollte gegessen werden

.. wenn man daran glaubt: Teller leer essen und schön wirds - am nächsten Tag.

Und wie isset heute: bewölkt, drückend, schwül -dazwischen Sonnenschein - ich hätte mich doch noch über die Deko hermachen sollen.

 

 

An der Lechbrücke gibt es eine kleine Gastwirtschaft, die einen neuen Pächter hat. Gestern wollten wir testen, was die Speisekarte zu bieten hat. Der "Lechwirt" verfügt ausserdem über einen wunderschönen Biergarten unter alten Kastanien - bei herrlichem Sommersonnenwetter ein Muss.

<<< -- Ich mags nit - Silvio schon - ein Weizenbier... und Silvio kanns gar nicht verstehen ;-)), dass mir kein Weizen schmeckt, obwohl ich bayerisches Kindl bin


>>Salat-Zoom<<

Und alles unter herrlichem Sommerblauweissbayernhimmel

Beatrice 11.08.2004, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tommy

wie wärs einfach mit "Weißbier" gewesen?
;-)

vom 11.08.2004, 19.14
Antwort von Beatrice:

nüja.. warum einfach, wenns umständlich auch geht ;-)))
4. von tommy

schön, daß es euch gut geht... *froi* ... oder es euch zumindest gut gehen laßt ;-) was mich aber am meisten irritiert ist, daß ein bayrisch Mädel wie du "Weizenbier" sagt... naja wemas ned mog...
Übrigens... dein Blog lädt heute verdammt lang... im IE, im AOL und auch im Feuerfuchs... sogs blos
Gruß Tommy

vom 11.08.2004, 17.03
Antwort von Beatrice:

:-))) jo, bestens :-)) wir "arbeiten" an beidem.. ;-)


also irritieren muß dich das nit, lieber Tommy - ich wollte schon "Woazn" schreiben - aber ob das so viele verstanden hätten?? ;-))


Blog-Ladung ist behoben - bei dir auch? ;-)
Winke, Bea


3. von MANU

Öhm...ja...sorry, war ich. Hatte vor lauter Begeisterung den Namen vergessen.... *lach*

MANU :0)

vom 11.08.2004, 16.38
Antwort von Beatrice:

;-)))
2. von Monika

Bea, da musste ich aber schon grinsen, weißt Du an was mich das erinnert mit den Bildern ???
An unseren Papa mit seiner Videocamera .... da schimpfen wir jedesmal, wir sitzen gemütlich irgendwo zum Essen und jedesmal fängt er an zu filmen wenn ein Gang kommt ... Wir Kinder stöhnen jedesmal auf "Mensch Papa, ist das peinlich ....* Er hat seine Freude dran. Aber ein Bierglas hat bisher noch nicht gefilmt.....
Werde ihm nachher mal den Link zu Deiner Seite geben, da fühlt er sich endlich mal bestätigt *lach*

Liebe Grüße
Monika



vom 11.08.2004, 16.18
Antwort von Beatrice:

Huhuu Monika - weißte, das kann ich auch - von früher... ;-)) mein Pa.. mir ist es ja selbst hin und wieder peinlich, aber diese Knipserei macht irgendwie süchtig.. ;-)) - der tolle "Nebeneffekt" ich kann meine Bilder noch anderweitig verwenden ;-)) also muß ich fleissig Motive suchen :-)))


Winke, Bea


ps.. jo, schick deinen Pa ruhig vorbei - ich hab vollstes Verständnis :-))))


1. von

Schau, Du als bayerisches Kindl, magst kein Weizen.
Ich, als Italienerin, mag kein Espresso, keine Salami, keine Lasagne, kein Wein, kein Grappa......

Wer oder was ist da jetzt schlimmer ;0)

vom 11.08.2004, 15.51
Antwort von Beatrice:

MANU??
... goa nix ist schlimm ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards