Ausgewählter Beitrag

Die Ananas machts?

Gestern mittag nachmittag am frühen Abend...

Minipizzen mit Champignon (ca. 426kcal)


08tag148_mittag.jpg


Bisschen angebrannt sind sie mir - ich sass am PC. Meine Minipizzen hab ich noch mit gewürftelter Paprika "aufgemotzt". Der Knoblauch durfte ausserdem nicht fehlen - irgendwie ein Muss auf der Pizza, die ich esse. Auf einer Pizza darf Käse nicht fehlen - hier wird Schafskäse verwendet. Blöde ist die Sache mit dem Teig. Man soll Pizzateig verwenden - gibbet im Kühlregal. Tja, diese Dinger sind aber für ne große Pizza gedacht und ich durfte für dieses Rezept nur 50 g(!!!) verwenden. 400 g schwer ist der gesamte Fertigteig. Tolle Sache das - der Rest muss auch verwertet werden. Ich müsste mir also nun noch 7 x diese Minipizzen machen - nee, nä? Das Los einer Diät-Single-Küche. Aber gut, ich werde ein Fresspaket richten und an meine Lieben weitergeben :-)


Ich weiß ja nicht obs wirklich so ist, wie ich mir das momentan einbilde... aber ich hab so das Gefühl, als ob Ananas am Abend ne prima Sache ist, die das Abnehmen unterstützt.

Ich esse nun schon in Folge Ananas am Abend Spätabend und es tut sich beständig was am Gewicht. Es kann auch sein, dass ich jetzt einfach nur wieder dran bin, schliesslich habe ich die letzte Woche ganz schön kämpfen müssen. Ich hab mich zum Versuchskaninchen ernannt und werde auch heute Abend nochmal Ananas essen... mal sehen ;-)

Damit nicht nur ein paar Ananasringe auf meinem Teller liegen, werden diese immer angehübscht:
Ananasringe auf dem Teller verteilen; 1-2 Esslöffel Ahornsirup, Sesamsaat, ein paar Haferflocken, Flakes z.b. N.estle Fitness auf den Ananasringen verteilen. Fertig. Ich mag diese Mischung aus saftig, frisch und knusprig

Heute morgen: minus 14,6 kg

Beatrice 01.06.2008, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Veranda

Hallo Bea!
Oh, wie ich Dich beneide! Wie gerne würde ich auch Ananas essen können.
Leider bekomme ich davon so heftige Magenschmerzen, dass es mich fast umbringt :( Ich halte mich an keine spezielle Diät, sondern nur FDH...vielleicht gehts darum bei mir langsamer. Viele Grüße, Veranda

vom 06.06.2008, 11.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards