Ausgewählter Beitrag

Die Alternative zum Aquarium

oder einem Zimmerbrunnen - und herrlich pflegeleicht (?!)



bei echt-wahnsinn.de : In den Ecospheren befinden sich lebende Micro-Organismen, zierliche Krebse und Algen. Alle gemeinsam eingeschlossen in klarem, gefiltertem Meerwasser. Die Lebewesen darin müssen niemals gefüttert werden. Da die Lebewesen in der Ecosphere ihre eigenen Mittel zum Leben verwenden, ohne zu übervölkern oder ihre Umwelt zu verunreinigen, benötigen die Ecospheren keine Pflege, kein Säubern. Nur für etwas Sonnen- oder Kunstlicht müssen Sie sorgen.

Startseite echt-wahnsinn.de

Beatrice 09.02.2005, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Schön finde ich die Dinger auch. Ob wirklich die NASA auch für Garantie steht? - Hast du auch den "Spider-Catcher" gesehn? Das Prinzip ist gut, ich mach das ja so ähnlich mit Schaufel und Handfeger.
Elke

vom 10.02.2005, 19.04
5. von Carol

Also ich weiß nicht ...
Artgerecht sieht das für mich auf keinen Fall aus - Nicht mal annähernd. Die armen Garnelchen :(
Und das Wasser hält sich mit Sicherheit nicht auf Dauer, denn in einem so kleinen Raum kann sich gar kein biologisches Gleichgewicht einspielen !
Hoffentlich kauft sowas keiner ...
Es grüßt euch lieb

Carol


vom 10.02.2005, 13.08
4. von Nicole

Gefallen wuerden die mir auch, doch ob es funktioniert?
Danke fuers zeigen :-)
Gruesse, Nicole

vom 10.02.2005, 02.37
3. von Brigitte

Maaaaan sind die schööön!
... und gemeiiiin .. sind die teuer :-(
Liebe Grüße und Danke für's Zeigen :-)
Brigitte

vom 09.02.2005, 16.50
2. von Tina

Hallo Bea
Also schön finde ich das auch sehr - aber da ich jahrelange Erfahrung mit Aquarien habe, bezweifel ich stark, dass das wirklich funktioniert. In den kleinen Behältern kann das Wasser so schnell kippen...
Wenn ich so viel Geld übrig hätte, würde ich mir glatt mal sowas anschaffen ;o).
Liebe Grüße Tina

vom 09.02.2005, 15.37
1. von Marina

man ist das schön die grosse würde mir gefallen aber "etwas" teuer.
lg marina

vom 09.02.2005, 11.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards