Ausgewählter Beitrag

Die Alarmglocken

--- gehen bei mir seit Whiskeys Tod sofort an, wenn bei meinen Katzis IRGENDETWAS anders ist als sonst..

Cinderella hat inzwischen ein recht gutes Alter erreicht und bei ihr achte ich ganz besonders auf jegliche Veränderungen - seit zwei Tagen macht sie mir Sorgen. Sie ist sowieso eine eher ruhige Katze, aber jetzt ist sie ganz besonders ruhig und dann kam noch der Durchmatsch.. also ab zum Doc.
Sie hat nun was zum Entkrampfen und Fieber senken bekommen und morgen müssen wir noch einmal hin. EINE Diagnose wäre die Bauchspeicheldrüse - irgendeine Vergiftung - vielleicht hat sie irgendwo rumgefressen, was ihr nicht gut getan hat - dann ist es auch nur eine vorrübergehende Sache. Das hoffe ich!

Beatrice 06.09.2004, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Silvio

...ist ja so ruhig heut hier... wie geht es den katzis?

euer silvio

vom 07.09.2004, 14.57
5. von Nicole

Ich drück Dir und natürlich auch Deiner Cinderella die Daumen das es nichts ernstes ist. Hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser... Ganz doll Gute Besserung wünsch!!!!!!

Liebe Grüße
Nicole

vom 06.09.2004, 15.08
4. von sandy

stan und speedy wünschen cinderella gute besserung *miau*!
und auch ich hoffe das es der süßen schnell wieder besser geht!

liebe grüße
sandy

vom 06.09.2004, 14.06
3. von Ulli

Ein Trösteknuffel von Puschel an Cinderella wird von hier geschickt :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 06.09.2004, 13.34
2. von Silvio

... ich schicke einfach mal ein *heilepuster* rüber und streichel die gute mal virtuell

dein silvio

vom 06.09.2004, 12.48
Antwort von Beatrice:

dankeschön :-)
1. von Sunny

Oje, die arme. Gib ihr auf keinen Fall Milch. Aber ich denke, das weisst du selbst als treusorgende Katzenmami, dass das den Katzis nicht so gut bekommt ...
Gute Besserung für Cindi :) ))


vom 06.09.2004, 12.36
Antwort von Beatrice:

nene.. keine Milch - die bekommen sie sowieso nie - ich weiß zwar, dass man verdünnt geben kann, aber das Wasser ausreichend ist. Und mit der Milch ist das ja so wie auch bei den Menschen - nicht bei Durchmatsch..


Danke für Gute Besserung -ich sags ihr :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards