Ausgewählter Beitrag

Die ältesten (?) Bloggerinnen

Im Dezember 2006 eröffnete Maria Amalia Lopez aus Muxia in Spaniens Nordwesten ihr Weblog - ansich nix besonderes, wenn da nicht ihr Alter wäre. Maria Amalia Lopez ist 95 und bekam ihr Weblog von ihrem Enkelsohn zum Geburtstag geschenkt. Das Weblog mit dem Titel "extern.gifa mis 95 anos" hat sich in kürzester Zeit (vorallem in Spanien) zum Magneten entwickelt.

Bis Februar 2007 war Maria Amalia Lopez damit wohl die älteste Bloggerin - doch dann startete extern.gifOlive Riley. Die Dame aus Australien ist 108 Jahre alt ..

Beide Damen haben Hilfe beim Bloggen. Senora Lopez spricht ihre Beiträge auf Band und ihr Enkelsohn tippselt sie in ihr Blog - bei Olive Riley hilft Mike, ein Freund.. übrigens schön zu lesen, da die beiden wie im Gespräch bloggen.

entdeckt via extern.gifstandard.at

Beatrice 23.07.2007, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Und die Frau kommt auch noch ausgerechnet aus Muxia!!!
Da fällt es mir gleich NOCH schwerer, mental nach Deutschland heimzukehren.
:) :blume:

vom 01.08.2007, 16.52
2. von Gabriela

Ich hatte Anfang Juni auf Olive im blog aufmerksam gemacht - wenn bloggen so fit hält, mach ich mir keine Sorgen und du hast mich noch lange am Haken *g*
Hab ne schöne Woche :sun:

vom 23.07.2007, 12.55
1. von Inge aus HH

Zu mir kommt auch so ein netter älterer Herr. Ingo heißt er, lebt in New York, ist 84 Jahre alt und ein echter Professor. Einfach süß. Er schickt mir immer Küsschen über den Teich und schreibt manchmal privat und ab und zu Kommentare.

Schönen Wochenanfang!
Gruß von Inge aus HH
:sun: :blume: :blume:

vom 23.07.2007, 09.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards