Ausgewählter Beitrag

Dicke Luft in Schongau

Dicke Rauchwolken - tiefschwarz - waren am Himmel zu sehen - ich hatte sogar direkten Blick zum Brandherd- drüben im Helgoland - das genau gegenüber von meinem Esszimmerfenster liegt.
Im Radio kam dann kurz darauf die Meldung, dass die Anwohner der umliegenden Ortschaften, die in der Windrichtung des Qualms liegen - Fenster und Türen geschlossen halten sollen, weil eine Lagerhalle in Brand geraten war.

Tja, und nun - ich denke mir schon eine Weile, wieso riecht es denn so komisch - so als ob irgendwas verschmort wäre.. keine Ahnung, auch ein bisschen gasig.. was weiß ich.. auf jeden Fall, seltsam - bis ich dann mal ins Zimmer meines Sohnes bin. Fenster weit offen - und nun war mir klar - auch Schongau ist von der dicken Luft betroffen und Fenster zu, ist auf jeden Fall ratsam. Eben hab ich noch nen Lufttest auf meinem Balkon gemacht - gruselig - bloss nix aufmachen.  

Beatrice 02.11.2003, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards