Ausgewählter Beitrag

Der Test kann begonnen werden..

.. denn heute kam ein nettes kleines Paket für meine Spreusler.

Besonders lieb fand ich, dass jede Katze ihren eigenen 5 Kilo Beutel bekommen hat und nicht nur in ein Eckchen Pipi (und mehr) machen muß.

Vielen Dank, an die Fa. Cat&Clean, dass ich meine Testreihe um ein weiteres Produkt der Katzenhygiene erweitern kann und vielleicht endlich mal fündig werde. Werde meine Katzen als Tester für das spreuselärmste Katzenstreu anmelden!

Eines mußte ich allerdings schon feststellen - die Billigmarke von Schlecker spreuselt weniger als das teure Catsan!!

Beatrice 09.04.2003, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards