Ausgewählter Beitrag

Der Terminkalender ist gefüllt

Meine Stimme ist geölt - in einer halben Stunde beginnt die Vorbereitung zu diesem Eintrag.
... ein Termin jagt den anderen: Heute Nachmittag Termin 2 auf den ich schon mächtig gespannt bin und mich zugleich freue. Das Leben ist und bleibt spannend.

Morgen: Termin 3, der viel Spaß verspricht und die Fortsetzung zu Termin 1 ist. Tja, und dann warten wir ein Weilchen ;-) - ein kleines Weilchen - und dann gibt es die Auflösung. Sehr, sehr spannend das alles ;-))) Es bleibt geheimnisvoll.

Beatrice 07.02.2006, 09.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

Wünsch der lieben Folterspannerin, dass alles wie erwartet läuft und freu mich schon aufs Geheimnislüftchen *g*
Wartegrüsse von Gabriela


vom 09.02.2006, 01.19
3. von Inge aus Hamburg

Liebe Bea,
nicht nur dein Leben ist spannend wie du schreibst; für uns bist du spannend mit deinen schönen Gedanken für uns alle und dem Drumherum.
Gruß von Inge aus HH :winke: :blume:

vom 08.02.2006, 13.26
2. von Marion

Du machst es echt spannend, liebe Bea... Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und vorallem viel Erfolg bei deinen Terminen...
Knuddels
Marion
:winke:

vom 08.02.2006, 12.32
1. von Peti

so langsam werde ich aber sehr neugierig :-)


vom 07.02.2006, 17.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards