Ausgewählter Beitrag

Der süsse Sahneklecks

so nenne ich mich, wenn ich unter der Dusche stehe und über und über mit Duschschaum eingesprüht bin - ahhh.. ich liebe es (aber im Vertrauen - Sahneklecks ist leicht untertrieben...)

Beatrice 19.09.2003, 13.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gaby

Wenn auch die Augen lächeln, dann verschönt ein gewisses Blitzen darin nur :-) ... ein Sahneklecks mit lächelnden und blitzenden Augen ... *argh* warum kann ich nur nicht zeichnen *verzweifel* ... DAS wär's jetzt *megabreitgrins*

vom 19.09.2003, 14.18
Antwort von Beatrice:

lach.... denk bitte an die klitzekleine Untertreibung in Bezug auf den Klecks... lach... falls du dich doch noch zum Zeichnen hinreissen lassen solltest.... :-))))
3. von Gaby

Warum nur gucken deine Augen so listig, wo dein Mund doch so lieb lächelt? ... Verdächtig ... seeeehr verdächtig ;-)
Ich hab mich doch nur gefreut über den Sahneklecks *unschuldigguckundleisepfeif* ;-)

vom 19.09.2003, 14.07
Antwort von Beatrice:

Oh, liebe Gaby, auch meine Augen lächeln... ;-)))) vielleicht mit einem kleinen, wirklich klitzelkleinen Blitzen darin...;-))) was soll daran seeeehr verdächtig sein??? Das versteh ich nicht so ganz... nochmehrlächel....  ja, so ein Sahneklecks kann schon mächtig Freude bereiten, da bin ich so ganz und gar deiner Meinung - hab mich eben auch sehr über mich gefreut... kicher...
2. von Gaby

Oooch ... öööhm ... räusper ... nüüüüüx :-D


vom 19.09.2003, 14.01
Antwort von Beatrice:

bitte.... lächel ....sprich dich aus.... *malaufrückenklopfwegenräusperdamitsleichtergeht* ;-)
1. von Gaby

*LOOOL* ;-)

vom 19.09.2003, 13.55
Antwort von Beatrice:

Gabyschatz - WAS hat dieses LOOOL zu bedeuten...;-)))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards