Ausgewählter Beitrag

Der Soda-Maxx

Keine Ahnung warum, aber ich habe es erst gestern geschafft, mir so einen Wasseraufsprudler zu kaufen. Erst gestern heißt, dass ich dieses Dingens schon lange auf meiner Liste für "dringliche Küchengeräte" stehen habe (Liste ist gut - ich hab gar keine ;-)..) okay - auf meiner gedanklichen Liste, da stand er, der Wasseraufsprudler. Tja und gestern entdecke ich ein Angebot bei PENNY und schwupps, lag er in meinem Einkaufswagen. Er hat sich heute schon ausgezahlt, bei der Menge an Wasser, die ich bereits in mich reingeschüttet habe. Endlich sind sie kein Thema mehr, die leeren Wasserflaschen, die ich so ungern wieder zurücktrage und sich gerne bei mir stapeln.

Wie mir nebenbei mitgeteilt wurde, haben wir hier in Schongau auch noch megagutes Trinkwasser. Na denn, was will frau mehr :-)

Beatrice 23.06.2005, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wörmchen/Sandra

Ich hab zwei davon, eins im Büro und eins zu Hause. Und ich könnte nicht mehr ohne die Dinger sein *gg*

Bis morgen Abend und liebe Grüße :winke:
Sandra

vom 24.06.2005, 10.07
2. von Marion

Jau, da kann ich Anne nur noch zustimmen... wir sprudeln schon seit Jahren. Das Gerät hat sich locker schon hundertmal bezahlt gemacht.. Vor allem schmeckt das Leitungwasser oft viel besser als gekauftes Mineralwasser.
Viel Spaß mit dem Sprudler und ein schönes Wochenende für Dich. :winke:
Marion

vom 24.06.2005, 08.44
1. von Anne

Das ist eine wirklich sinnvolle Anschaffung...man würde sich ja jetzt zu Tode schleppen,denn die Kästen haben doch ganz schön Gewicht.Ich habe mir so ein Ding auch schon vor Urzeiten angeschafft,als ich noch in der 4. Etage wohnte*stöhnwennichnurdrandenke*Und jetzt wo ich in der ersten wohne,mag ich so eine Sprudelmaschine auch nicht wieder hergeben :D
Viel Spaß beim Sprudel...aber sprudel nicht über :sun:

Bye bye die Anne

vom 23.06.2005, 15.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards